Vorbereitung auf das Baby

 

 

 

 

 

„Gemeinsam

werden wir das Kind

schon schaukeln!“


Der Kurs „Vorbereitung auf das Baby” umfasst 3 Mal 1,5 Stunden. Er ist eine Ergänzung zum Geburtsvorbereitungskurs für Eltern, die das 1. Kind bekommen.

Er beinhaltet:

  • Säuglingspflege
  • Welche Anschaffungen und Vorbereitungen sind nötig
  • Umgang mit dem Neugeborenen
  • „Die Sprache” des Kindes verstehen

 

 

 

Denise Fräulin

Obere Mühlstraße 1

76646 Untergrombach

Telefon07257 5318

 

Meine Angebote

 

Betreuung von Frauen, die sich einen Hausgeburt wünschen, wenn der voraussichtliche Entbindungstermin im Oktober oder November 2020 liegt

 

Betreuung von Familien, die ich schon einmal betreut habe

 

Die allgemeinen Einschränkungen zu Corona betreffen auch meine Kurse. Deshalb können diese zur Zeit nicht stattfinden.